Rückblick

AWO Merzenich wählt neuen Vorstand

Zur Mitgliederversammlung der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Merzenich konnte der Vorsitzende, Klaus-Peter Lehnen, außer den anwesenden Mitgliedern, auch den Kreisvorsitzenden der AWO, Karl Schwarz, begrüßen. Der Vorstand hat sich in den vergangenen 4 Jahren in vielen Sitzungen mit den sozialen Belangen in der Gemeinde Merzenich befasst. Es wurden etliche Veranstaltungen organisiert, wie die Seniorenfahrten, im Jahr 2015 zum ersten Mal der Merzenicher Lauf mit Beteiligung von REWE und BestForm sowie die Weihnachtsfeiern für die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger aus dem Gemeindegebiet. Weiterhin betreut die Arbeiterwohlfahrt Merzenich die „Wunderkiste“ am Lindenplatz. Ein ganz besonderer Dank galt Margot Körffer, die lange Jahre nicht nur Kassiererin war, sondern auch die Seniorentagesstätte im alten Bürgerhaus betreute. Leider musste Margot Körffer beide Ämter aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Die Ordnungsmäßigkeit der Kasse der AWO Merzenich wurde von den Revisoren geprüft und bescheinigt. Nachdem dem scheidenden Vorstand einstimmig Entlastung erteilt worden war, wurde dann der neue Vorstand gewählt. Folgende Personen repräsentieren den Vorstand der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Merzenich seit dem 05. April 2017:
Vorsitzender: Klaus-Peter Lehnen
Stellvertretender Vorsitzender: Michael Breuer
Kassierer: Wilfried Gooßens
Schriftführer: Günther Bergsch
Beisitzer/innen: Marlene Bergsch, Pia Gooßens und Theo Tschöp
Revisorinnen: Sigrid Breuer-Robens und Conny Pütz.

Neue Mitglieder sind bei der Arbeiterwohlfahrt Merzenich immer willkommen! Kontakt: Klaus-Peter Lehnen, Wallstraße 5, 52399 Merzenich Tel.: (02421) 392984, Email: k.p.lehnen@gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.