Rückblick

Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag, dem 09. Dezember um 16.00 Uhr, hatte die Arbeiterwohlfahrt die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Merzenich zur jährlichen Weihnachtsfeier ins Evangelische Gemeindehaus in der Severin-Böhr-Straße eingeladen. Hier konnte der Ortsvereinsvorsitzende, Klaus-Peter Lehnen, im Namen des Vorstandes der AWO-Merzenich alle anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen sowie kalten und warmen Getränken bestens gesorgt. Das musikalische Rahmenprogramm wurde auch in diesem Jahr wieder von Volker Guder am Keyboard gestaltet und Günter Gollnest sorgte mit seinem Programm für gute Stimmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.