Rückblick

Seniorentag 2018 der AWO auf der Annakirmes

Der „Verband Reisender Schausteller e.V.“ hatte am Montag, dem 30. Juli 2018, ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt Düren und des Kreises Düren wieder zum Seniorentag auf die Annakirmes eingeladen. Auch in diesem Jahr nahmen Seniorinnen und Senioren aus dem AWO-Ortsverein Merzenich an dieser Veranstaltung teil.
Gemeinsames Treffen war um 12.30 Uhr am Garten der Firma Gilbert Breuer gegenüber dem Autoskooter. Hier wurden kleine Ansteckfähnchen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgehändigt, damit alle auch äußerlich als Gäste der Schausteller erkennbar waren.
Anschließend begann der Rundgang über dem Kirmesplatz unter fach- und sachkundiger Leitung. Gegen 16.00 Uhr fand dann der alljährliche Ausklang statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.