Rückblick

Auch 2018 wieder eine tolle Weihnachtsfeier der AWO

Am Samstag, dem 08. Dezember 2018, hatte die Arbeiterwohlfahrt Merzenich die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde, wie in jedem Jahr, zu einer Weihnachtsfeier ins Evangelischen Gemeindehaus Merzenich eingeladen. Hierzu konnten der Ortsvereinsvorsitzende, Klaus-Peter Lehnen, und der Vorstand der AWO-Merzenich alle anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer ganz herzlich begrüßen.
Für das leibliche Wohl war mit Getränken sowie einer deftigen Gulaschsuppe bestens gesorgt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Nachmittag der Alleinunterhalter Volker Guder mit besinnlicher Musik. Ein Höhepunkt des Festes war der Auftritt von Dietmar Jordan, Vorsitzender des AWO-Ortsverein Vettweiß und Jugendbeauftragter des AWO-Kreisverband Düren, und Ude Ruland, ehemals Präsident der Löstige Jonge Birkesdorf, die teilweise eigens verfasste Weihnachtsgeschichten vortrugen. Die anwesenden Besucherinnen und Besucher der Weihnachtsfeier waren von den Vorträgen begeistert und manch ein Geschichte brachte sie zum Lachen und verbreitete viel Freude.
Traditionell wurden auch wieder die älteste anwesende Bürgerin und der älteste anwesende Bürger aus dem Kreis der Anwesenden mit einem Präsent bedacht.
Die gut besuchte Feier endete gegen 18.00 Uhr und war für die Seniorinnen und Senioren aus Merzenich ein friedvoller und lustiger Nachmittag zur Weihnachtszeit und eine willkommene Abwechslung vom Alltag.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.