Vorhaben

Weihnachtsfeier der AWO Merzenich muss auch 2021 ausfallen

Liebe Merzenicher Seniorinnen und Senioren,
liebe Freundinnen und Freunde der Arbeiterwohlfahrt,

aufgrund der andauernden Coronakrise und den damit noch immer verbundenen Einschränkungen muss die für dieses Jahr eigentlich wieder geplante Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt Merzenich leider noch einmal ausfallen. Der Vorstand der AWO Merzenich bedauert dies sehr und hat beschlossen, stattdessen am 19. März 2022 im Bürgerhaus am Lindenplatz ein Frühlingsfest zu veranstalten. Über die genauen Einzelheiten hierzu wird die AWO Merzenich noch rechtzeitig informieren.

Vielen Dank für Verständnis!

Ihre
AWO Merzenich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.