Aktivitäten, Rückblick

AWO Merzenich ehrt treue Mitglieder

Ehrungen standen beim Dank-Essen für Vorstand und Helfer/innen der Arbeiterwohlfahrt in Merzenich im Vordergrund. Der Vorsitzende, Klaus-Peter Lehnen, hat bei der Zusammenkunft treue Mitglieder mit Urkunden sowie Ehrennadeln ausgezeichnet und würdigte „das Engagement der AWO-Freundinnen und –Freunde, die sich mit dem Beitritt zu dem Wohlfahrtsverband zu dessen Grundwerten und humanitären Zielen bekannt haben und durch langjährige Mitgliedschaft die sozialen und bürgerschaftlichen Aufgaben förderten“.

Auf dem Bild von links: Günther Bergsch (20 Jahre Mitgliedschaft) und Theo Tschöp (50 Jahre Mitgliedschaft) sowie Klaus-Peter Lehnen (Ortsvereinsvorsitzender) und Michael Breuer (Stellv. Ortsvereinsvorsitzender). Es fehlen: Bernd Pütz (20 Jahre Mitgliedschaft) und Margot Körffer (40 Jahre Mitgliedschaft)

Ein weiteres Thema bei der Zusammenkunft waren die Aktivitäten und Veranstaltungen in 2022. So unternimmt der Ortsverein am 26. August eine Seniorenfahrt nach Roermond in den Niederlanden mit Rahmenprogramm und Anfang Dezember findet die traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..